calculator-fx.com.v3

Kino-Blog - 1. und 2. Woche - Limited Release - August 2015 - Film & TV-Blog

Board RSS API Hilfe Kontakt
Film & TV-Blog

Artikel lesen

Kino-Blog - 1. und 2. Woche - Limited Release - August 2015
Die Neuerscheinungen der 1. und 2. Woche

(Image) Noch sind wir im Monat Juli, doch das komplette Programm für die 1. und 2. Woche im August steht schon jetzt fest. Wir möchten euch nun ein paar Filme vorstellen, die eventuell nicht in jedem Kino laufen werden, da sie nicht unbedingt zu den Blockbustern gezählt werden können sondern als Limited Release zählen. Der Starttermin für alle hier aufgelisteten Filme ist der 06.08.2015 oder 13.08.2015.
Als ein Limited Release werden übrigens Filme bezeichnet, die keine so hohe Ausstrahlungsdichte in den Kinos haben. So kann es beispielsweise passieren, dass man Werbung und Trailer für einen bestimmten Streifen sieht, doch das Kino in der näheren Umgebung sich dagegen entscheidet den Film in sein Programm aufzunehmen.

Starttermin: 06.08.2015


1. About A Girl
Komödie, Drama

Jungs und Mode, das sind die einzigen Gesprächsthemen die Charleen noch mit ihrer besten Freundin hat. Sie ist 15 Jahre alt und findet es irgendwie seltsam erwachsen zu werden, da alles immer komplizierter wird und sie in vielen Punkten missverstanden wird. Aus einer schlechten Stimmung heraus versucht Charleen sich das Leben zu nehmen, doch es misslingt. Sie wacht im Krankenhaus auf und ihre Mutter darf sie nur unter der Bedingung mit nach Hause nehmen, dass Charleen einen Psychologen aufsuchen wird. Als sie zu einem Termin beim Psycholgen geht trifft sie einen Schulkameraden mit dem Namen Linus, den sie schon immer seltsam fand. Doch je mehr Zeit sie mit Linus gemeinsam verbringt, desto eher wird ihr klar, dass in ihr Gefühle für ihn heranreifen.



---------------------------------------------------


2. Aloha - Die Chance auf Glück
Romanze, Komödie

Brian ist Sicherheits- und Militärberater mit keinem guten Ruf. Eigentlich hat er kaum noch eine Chance in diesem Bereich Fuß zu fassen. Doch sein ehemaliger Arbeitgeber, ein seltsam wirkender Millliardär, gibt ihm eine neue Chance wofür er nach Hawaii reisen muss. Brian nimmt diese Chance jedoch nicht ernst genug, da er sein Ziel, einen Satelliten zu überwachen, schon bald aus den Augen verliert. Es taucht nämlich seine Exfreundin auf, die er vor 13 Jahren fast geheiratet hätte und auch die ihm zugeteilte Militärberaterin sorgt für ein Gefühlschaos.



---------------------------------------------------


3. True Story - Spiel um Macht
Drama, Thriller

Michael Finkel hat es geschafft. Er arbeitet für die New York Times und viele seiner Stories haben es auf das Cover geschafft. Als er sich für sein neues Werk nicht an Fakten sondern seiner Vorstellungskraft bedient wird er gefeuert, was seine Freundin Jill gar nicht mal so schlecht findet. Während seiner Arbeitslosigkeit erhält er einen Anruf von Christian Longo, der wegen Mord inhaftiert ist. Er bietet Finkel Insiderwissen zu diesem grausamen Verbrechen an. Eine gefährliche Vertrauensbeziehung entsteht.



---------------------------------------------------


4. Learning to Drive - Fahrstunden fürs Leben
Komödie, Drama, Romanze

Wendy, eine Schriftstellerin, wird von ihrem Mann nach 21 Jahren Ehe verlassen. Da Wendy ihre Tochter, einige Kilometer entfernt, gerne regelmäßig besuchen möchte tritt sie einer Fahrschule bei und bereitet sich auf den Führerschein vor. Ihr Fahrlehrer hört auf den Namen Darwan. Da die beiden Persönlichkeiten sehr unterschiedlich sind entstehen oft Spannungen, die dann mit der Zeit aber immer weniger werden, da beide die gleiche Vorstellung davon haben was wirklich wichtig im Leben ist.



---------------------------------------------------


5. Barbecue
Komödie

Ein Mann in der Blüte seines Lebens, mit 50 Jahren, erleidet einen Herzinfarkt - obwohl er sein Leben immer sehr gesund und bedacht geführt hat. Diesen Vorfall nimmt er zum Anlass sein Leben von Grund auf zu überdenken und eben genau das Gegenteil von dem zu machen, was er sein ganzes Leben lang gemacht hat. Von nun an schwört er sich sein Leben so ungesund wie möglich zu leben und den Spaß in den Vordergrund zu stellen, da man nie wissen kann, wann der letzte Tag gekommen ist.



---------------------------------------------------


Starttermin: 13.08.2015


---------------------------------------------------


6. Toilet Stories
Komödie

Fünf Toiletten spielen in diesem Film die Hauptrolle. Auf jeder Toilette passiert eine einzigartige Geschichte, die auf den ersten Blick überhaupt nichts miteinander zu tun haben. So suchen sich zwei Jugendliche ein Opfer für eine Gewalttat, eine Schwimmerin denkt auf dem stillen Örtchen darüber nach, dass sie wohl bald eine Medaille gewinnen wird. Auf der Toilette eines 5-Sterne-Hotels begegnen sich zwei Frauen, die eine erzählt von einem One-Night-Stand mit einem Mann. Es stellt sich heraus, dass die Frau, der sie gerade diese Geschichte erzählt in den besagten Mann verliebt ist.



---------------------------------------------------


7. Dating Queen
Komödie

Amy ist Autorin für ein bekanntes Magazin und hält nichts von festen Beziehungen. Sie ist eher ein Mensch der sich nicht gerne bindet und durch viele verschiedene Betten hüpft. Eines Tages jedoch will Amys Chefin von ihr, dass sie den erfolgreichen Sportarzt Aaron Connors interviewt. Kurz nach ihrem Interview landen die beiden gemeinsam im Bett und Amy spürt wie sie erste Gefühle für Connors entwickelt. Sie ist hin und her gerissen ob sie sich überhaupt noch einmal mit ihm treffen soll, sei es privat oder beruflich.



---------------------------------------------------


8. Codename U.N.C.L.E.
Spionage, Action, Komödie

Zu Beginn der 1960er Jahre wütet der Kalte Krieg und erreicht bald darauf seinen Höhepunkt. Die beiden Supermächte USA und die Sowjetunion befinden sich im Streit, doch müssen diesen schon bald darauf kurzfristig ruhen lassen, da sich ein neuer Gegner zeigt. Ein Verbrechersyndikat, dass eine Atomwaffe besitzen soll und damit droht die ganze Welt in Terror und Chaos zu stürzen. Die beiden Geheimagenten Napoleon Solo (USA) und Illya Kuryakin (KGB) erhalten den Auftrag gemeinsam das Verbrechersyndikat zur Strecke zu bringen. SIe erhalten Hilfe von Gaby Teller, die die Tochter eines verschwundenen deutschen Wissenschaftlers ist. Eine spannende Reise beginnt.



---------------------------------------------------


9. Coconut Hero
Komödie, Drama

Mike ist 16 Jahre alt und einsam. Er findet sein Leben zum Kotzen, ihm macht es keinen Spaß. Er ist nicht mal fähig, sollte man ihn fragen, einem mitzuteilen was sein Lieblingsessen ist. Als es ihm immer schlechter geht entschließt er sich eine Traueranzeige zu schalten und versucht sich das Leben zu nehmen, was ihm allerdings nicht gelingt. Im Krankenhaus, in dem er daraufhin aufwacht, erzählen ihm die Ärzte, dass sie einen Tumor im Gehirn gefunden haben, der ohne den Selbstmordversuch nie entdeckt worden wäre. Doch Mike lehnt ab und will nicht operiert werden. Kurz darauf lernt er Miranda kennen und er entdeckt, dass das Leben doch Spaß machen kann.



---------------------------------------------------


Freut ihr euch auf einen dieser Filme? Oder laufen die Streifen gar nicht in eurem Lieblingskino?

Pcao
Autor:
Datum:
Blog:
Views:
Pcao
7. Aug 2015, 16:33 Uhr
Film & TV-Blog
4.615
 
Optionen

Beitrag bewerten
5/55/55/55/55/55/55/55/55/55/5
Bewertung: 5,0 / 5,0 (13 Stimmen)
© 2004-2017 by calculator-fx.comease. Alle Rechte vorbehalten. [version 3.4-54e72a510081a735c8279c0d240e42a3060d20d2 (20170917-679)]
Systemanforderungen: JavaScript, Cookies, min. 1024x768, IE 9 / Firefox / Opera 9 / Chrome / Safari
Besucher online: 663
Mitglieder online: 64
P2P-Releases
Entertainment
Nach Oben