calculator-fx.com.v3

Frohe Festtage und einen guten Rutsch! - calculator-fx.com News

Board RSS API Hilfe Kontakt
calculator-fx.com News

Artikel lesen

Frohe Festtage und einen guten Rutsch!
Das ganze calculator-fx.com-Team wünscht einen besinnlichen Jahresabschluss

(Image)Liebe Freundinnen und Freunde der digitalen Sicherheitskopie, es ist wieder so weit. Ein weiteres Jahr ist vergangen und es ist viel passiert. Leider nicht auf calculator-fx.com und leider viel Schlechtes. Bitte lest diesen Versuch einer Stellungnahme …
Aber der Reihe nach. Zuerst möchten wir allen Team-Mitgliedern und allen Usern danken, die calculator-fx.com Tag für Tag am laufen halten. Ohne den unermüdlichen Einsatz von Leuten wie vote oder AnyThinG, Randy oder xtr3m3, MasterBlaster oder Chester, wäre längst alles Leben aus calculator-fx.com verschwunden …

Es hat sich viel verändert. calculator-fx.com4 wird wohl erst einmal nicht das Tageslicht erblicken, wie bereits in diesem Foren-Thread diskutiert wurde.
Die Gründe dafür sind so banal wie zahlreich: Doakes und meine Wenigkeit haben den Arbeitsaufwand vielleicht nicht unterschätzt, aber wir haben die Ablenkungen unterschätzt und die Kraft, die man für die alltäglichen Probleme benötigt, nicht berücksichtigt. Wir waren beim Start von der Entwicklung von v4 eigentlich der Meinung, dass die alltäglichen Aufgaben abseits von calculator-fx.com weniger würden—das Gegenteil trat ein. Beruflich und privat haben wir mehr zu tun als je zuvor und es war schwer, gemeinsame Freizeittermine zu finden, um die Entwicklung mit dem nötigen Aufwand voranzubringen.

Wir möchten uns bei all denen entschuldigen, die gehofft haben, dass da noch etwas kommt. Wir sind selbst über alle Maßen enttäuscht und hätten uns einen Abschluss des Projektes gewünscht. Es ist vor allem ärgerlich, wenn man bedenkt, wie viel Zeit bereits in die Entwicklung der neuen Version geflossen ist. Ich denke wir werden in Kürze einfach den aktuellen Stand in Form von Bildern veröffentlichen, so dass die Arbeit vielleicht nicht ganz umsonst war und den ein- oder anderen inspiriert. Vielleicht finden sich ja auch noch fähige Leute, die v4 zu Ende bringen. Das bedeutet aber nicht, dass wir jedem den Quelltext und die Grafiken aushändigen werden. Wir wissen wie schwer es ist, Leute mit der nötigen Erfahrung für ein Projekt wie calculator-fx.com zu begeistern. Ohne an Eigenlob ersticken zu wollen möchte ich betonen, auf welch hohem Level die neue Version entwickelt wurde … vielleicht waren da Ansprüche und Wirklichkeit viel zu weit auseinander.

So hätte calculator-fx.com aussehen können (klick für Originalgröße):
(Image)
(Image)


Es tut uns leid.
RIP v4


Aber es muss weitergehen. Wir hoffen, dass v3 noch etwas halten wird und was danach kommt, wissen wir noch nicht. Wir denken, dass der Sinn von calculator-fx.com von v3 nach wie vor ausreichend abgedeckt wird und werden deshalb noch nicht komplett aufgeben. Nach wie vor wird unsere Seite rege genutzt und dafür danken wir euch!


Abseits von calculator-fx.com wünschen wir allen jedoch entspannte Feiertage! Lasst euch nicht unterkriegen, erholt euch gut und beendet das Jahr mit Freude über das Positive in 2014 und voller Vorfreude auf das neue Jahr 2015!

In diesem Sinne frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

ZeDeRom
Autor:
Datum:
Blog:
Views:
ZeDeRom
20. Dez 2014, 12:22 Uhr
calculator-fx.com News
48.666
 
Optionen

Beitrag bewerten
5/55/55/55/55/55/55/55/55/55/5
Bewertung: 4,9 / 5,0 (81 Stimmen)
© 2004-2017 by calculator-fx.comease. Alle Rechte vorbehalten. [version 3.4-54e72a510081a735c8279c0d240e42a3060d20d2 (20170917-679)]
Systemanforderungen: JavaScript, Cookies, min. 1024x768, IE 9 / Firefox / Opera 9 / Chrome / Safari
Besucher online: 1.111
Mitglieder online: 134
P2P-Releases
Entertainment
Nach Oben